einstoffen


Einstoffen [aɪ̯nˈʃtɔfn̩] - Verb, Die Kunst des Einkleidens; Menschen mit Stoff ausstatten.


 

Mit einSTOFFen repräsentieren wir ein Label, dass gleich vor unserer Haustüre entworfen und entstanden ist. Wir sind stolz unseren Kunden ein Stück Schweiz mit nach Hause geben zu können, welches unter fairen Bedingungen hergestellt worden ist. Ein kleines feines Label, auf welches wir nicht verzichten wollen.

Im Pier58 verkaufen wir die Brillen aus Holz, Stein und Natur Acetaten, T-Shirts und Hemden für Männer und Frauen aus Baumwolle seit 2013. 


Die Materiale der Sonnenbrillen varieren zwischen Natur Acetat, Edelhölzern und Stein. Ja richtig Stein. Nein, die sind nicht schwer und auch nicht so leicht zerbrechlich- am Besten einfach einmal ins Pier58 kommen und anprobieren!

Brillennamen wie Commandante, Polarforscher, Entdecker, Schwarzfahrer,Pate oder auch Kommissar sollen uns dazu verleiten, aufregende Abenteuer zu erleben, mutig an die nächste Ecke stehen und einfach einmal in die Sonne lächeln!