Burton

Outdoor Fashion & Accessoires

BURTON - durable goods,  war lange den Snowboardern vorbehalten. Aber seit einiger Zeit wäre dies schlicht zu schade.

Die Marke hat sich zur Outdoor Sporting Goods Brand verwandelt. Und das gefällt uns.

Wir wandern, trainieren, gehen paddeln oder in den Wald Würstli braten, wir fahren in die Stadt und holen unsere Kinder mit dem Fahrrad ab, wir befinden uns im Schnee, gehen zur Yogastunde oder chillen es gemütlich zu Hause im Garten: und wir tragen BURTON.

Wir tragen es, weil es hält, was es verspricht. Dryride, lifetime warranty (lebenslange Garantie), bluesign und Designs, welche den Geist der Zeit wieder spiegelt. Die Qualität übersteigt den Preis bei weitem und passt so auch in dein Budget. 

 

Im Pier58 bieten wir euch eine grosse Auswahl an Rucksäcken, Accessoires, Winterbekleidung, Schneebekleidung, Fitnessoutfits, Wärmeunterwäsche, Frühlingsjacken, Sommerbekleidung, Softshells und mehr von dieser bereits über 40 Jahren erfahrenen Marke. 

Das Beste: wir führen BURTON Kleider und Accessoires bereits ab Grösse 18-24 Monate bis zu XXL/XXXL! 

 

Ein grosses Ziel, das von BURTON verfolgt wird, ist, dass ihre softgoods (Kleider) 100% bluesign produziert werden. https://www.burton.com/blogs/burtongirls/burton-and-bluesign-good-you-and-environment/

Für Nachhaltigkeit wird auch mit der Lebenslangen Garantie auf Material gesorgt.

Das überzeugt uns und alle Kunden, welche wir darüber aufklären.

 

 Es bleibt uns nicht mehr zu sagen als: räumt mit den Stereotypen von "Snowboarder sein oder nicht sein" auf - egal wer ihr seid und was ihr macht, geniesst die Vorzüge von BURTON!!!!