Foto-Archiv unserer Anlässe


Alles, was wir bei uns oder überall sonst so durchführen, haben wir im Foto-Archiv festgehalten. Aber am besten schaust du dir selbst mal an, welche Aktionen und Aktivitäten wir veranstalten.


PIER58, wintersaisoneröffnung!

Das Wetter war uns an dem diesjährigen Riglet Event mehr als gnädig!
Über 250 Kinder im Alter von bereits 16 Monaten bis zu 7 Jahren haben sich ein Burton Snowboard angeschnallt und wurden durch den Park gezogen.
Jetzt kann es anfangen zu schneien, Romanshorn und Umgebung ist ready für den Winter.

Falls ihr noch nicht ganz ausgestattet seid: im Pier 58 // Leggero-Store findet ihr warme Bekleidung für kalte Tage!!!

Wir sind Burton Riglet, @burton Switzerland, Freestyle Academy Laax, FREITAG, LEGGERO, Brüggli, Gerüstebau Engeli, Hydroflask und allen Helfern und Helferinnen unglaublich dankbar für den Support und das Sponsoring!

Hier geht's zu den Fotos - EVENTS

 

Fotocredits: www.daniammann.com
Fotocredits: www.daniammann.com

Pier58 präsentiert:

Wintersaisoneröffnung mit Riglet Park, Burton und Airpillowjumping, Freestyle Academy Laax

Der Wahnsinn, soviele kleine und grosse Besucher, welche am 3. und 4. November zu uns nach Romanshorn gekommen sind!
Unter anderem hatten wir
2 ganze Kindergärten aus Romanshorn und Mörschwil bei uns, welche uns anstatt der Turnstunde in der Halle besuchen konnten - 45 Kinder im Alter von 4-6, die sich das erste Mal auf einem Snowboard im Riglet Park versucht hatten. Dieses Jahr durften sie ihren Mut auf die Probe stellen und sich von 1.5 Meter und dem 3.5 Meter hohen Sprungturm stürzen. Alle (!!!) haben uns in Staunen versetzt und sind ohne Wimpernzucken ins grosse blaue Kissen gehüpft. Ein grosses Dankeschön hier an die @Freestyle Academy Laax und den Gerüstebauer Engeli aus Amriswil. So viele glückliche und zufriedene Gesichter zu sehen, macht auch uns vom Pier58 Spass und zeigt uns, dass wir mit solchen Aktionen alles richtig machen!
Wer sich noch nicht für den Winter und Weihnachten eingedeckt hat: wir haben weiterhin unsere Türen von Mi-Fr 13-18 Uhr und SA 10-16 Uhr geöffnet!
DANKE VIELMALS AN ALLE HELFER, MITARBEITER, SPONSOREN und BESUCHER und an FRAU HOLLE!!!!! Wir sind immernoch am Grinsen - see ya Pier 58 // Leggero-Store

Foto credits: DaniAmmann Photography, Cassandra Monella Fitzgerald und Sergio Magri

 


Wintersaisoneröffnung 3.&4. November 2017


 

 

 

Der Burton Riglet Park ist zurück! Und dieses Mal wird er von einem überdimensionalen Luftkissen der Freestyle Academy Laax begleitet. Das heisst, am 3. und 4. November dürfen nicht nur Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren auf einem Snowboard über Hindernisse gezogen werden, sondern Gross und Klein sich an kühnen Sprüngen aus verschiedenen Höhen versuchen.

 

Spielerisch soll sich Klein an Balance und das Brett gewöhnen können und mutig dürfen sich alle beweisen, in dem sie von einem Gerüst aus auf das 5x5 Meter grosse Kissen Schanzentricks imitieren. So läuten wir vom Pier58 in Romanshorn am See ein weiteres Mal die Wintersaison ein.

 

Mit Tee, Wienerli und Gluehwein so wie unserem Ausverkaufszelt bleiben wir den alten Traditionen treu. Dank unsere Auswahl an Top Qualitäts-Marken im Bereich Bekleidung, Geschenke und Accessoires halten wir immer bei den neusten Trends vorne mit.

 

Auch dieses Jahr erhalten alle Besucher die Chance auf Preise von Burton, Freitag und Leggero!

 

Der Park ist für alle zugänglich und am 3. November von 15.30- 18 Uhr und Samstag 4. November von 10-16 Uhr geöffnet.

Natürlich ist die Teilnahme kostenlos, wir freuen uns auf euer Kommen!!!!

TEAM PIER58

 

Fotocredits: www.daniammann.com
Fotocredits: www.daniammann.com
Fotocredits www.daniamman.com
Fotocredits www.daniamman.com
Solche Sprünge dürft ihr ausprobieren! Der Kreativität soll keine Grenzen gesetzt werden!
Solche Sprünge dürft ihr ausprobieren! Der Kreativität soll keine Grenzen gesetzt werden!
Wie hier in Laax werden wir Gesteller aufbauen, von wo aus dann aufs Luftkissen gesprungen werden kann!
Wie hier in Laax werden wir Gesteller aufbauen, von wo aus dann aufs Luftkissen gesprungen werden kann!


Wintersaison-eröffnung & Riglet Park


Am 11. und 12. November 2016 fand unsere Wintersaison Eröffnung 2016 statt. 

Als Überraschung hatten wir uns etwas Spezielles ausgedacht.

Zusammen mit dem Riglet Park von Burton empfingen wir über 130 Kinder im Alter zwischen zwei und sechs, welche dann auf einem Snowboard über Hindernisse gezogen wurden. Alle Kinder, welche sich im Park vergnügten, erhielten zur Belohnung eine Medaille, ein Foto und Rucksack. Es gab nur leuchtende Augen bei allen Mädchen und Jungs und die Erwachsenen waren allesamt erstaunt, wie schnell und einfach sich die ersten Versuche auf dem Brett gestalteten. 

Die  Kindergartenklasse von Frau Haas aus Mörschwil und die Kindergartenklasse von Frau Brivio aus Romanshorn packten die Gelegenheit und verlegten ihre Turnstunden am Freitagmorgen an den See. Zur Vorbereitung fürs Snowboarden hatten Carly und Steffi vom Riglet Park Balancierspiele mitgebracht. Der  Höhepunkt für die Kinder aber waren Helme und die passende Schuhe zu finden, und dann aufs Brett zu steigen. Bezeichnend war, dass jedes Kind über alle Hürden traute. Tränenfrei und voller Stolz wurden die "Rides" unter den Schülern verglichen und besprochen. Nach der Verpflegung erfolgte die Rangverkündigung und mit grossen Augen wurden Goldmedaillen und Fotos entgegen genommen! Wir möchten uns an diesem Punkt ganz herzlich bei den Lehrerinnen und den freiwilligen Begleitpersonen fürs Engagement bedanken!

Am Freitagnachmittag sowie den ganzen Samstag hindurch fand in drei Zelten ein grosser Ausverkauf an Winterkleider der Marke Lego statt. Viele ergriffen die Chance und deckten ihre Kinder mit den warmen Stücken ein.

Im Pier58 erklangen die ersten Weihnachtslieder und brachte die Besucher in die richtige Stimmung. 

 

Der Event war extrem gut besucht und wir haben uns sehr über die vielen neuen Gesichter gefreut, viele Bekannte umarmt und eine FREITAG Tasche Lou verlost!

Der Advent kommt bald und mit ihm unser spezieller Pier58 Kalender. Auf unserer Startseite findet ihr ab Ende November alle Infos darüber!

 

Ein riesiges Dankeschön an alle, welche uns tatkräftig unterstützt haben, uns besucht und bei uns eingekauft haben. Vor allem aber gebührt grossen Dank an das Team Riglet Park, Burton Schweiz, an die Mitarbeiter des Team Pier58 und die freiwilligen HelferInnen!

 

Bis zum nächsten Event, Team Pier58

 

Unten findet ihr ein paar Impressionen von dem vergangenen Wochenende.

 

Der Beitrag auf fm1today.ch!

http://www.fm1today.ch/jedes-kind-geht-mit-einem-lachen/345106

 


Weitere Fotos des Events in der Slideshow, danken erhalten von Martina Schwendener@Burton Schweiz:



April 2015

Ostereiersuche

Trotz dunkeln Wolken und reichlich Regen fanden am Ostersamstag viele Familien den Weg ins Pier58, um die Ostereier in Romanshorn zu suchen.


Das schlechte Wetter konnte den Familien die Suchlaune nicht verderben: Voller Tatendrang machten sie sich mit Schirm, Charme und Pelerine auf, um die versteckten Ostereier zu finden. Die Beteiligten hatten sichtlich Spass und fanden alle versteckten Eier. Eine Gewinnerin dürfte sich besonders gefreut haben - sie ergatterte den Hauptpreis, einen Leggero Vento. Insgesamt war das Feedback sehr positiv, so dass der Anlass im nächsten Jahr wieder stattfinden dürfte, sofern der Osterhase wieder eifrig ist.


Hier ein paar Impressionen der Ostereiersuche im Pier58:


November 2012

Jahresverlosung


Oktober 2012

Pier 58 macht blau-weiss


LEGO Wear Kinder Modenschau


Juni 2012

Slack'n'Skate mit Skateboardprofis im Skaterpark in Romanshorn


Mai 2012

Pier 58 erlöst geschundene Füsse – mit Joya


März / April 2012

Familien-Ostereiersuche


Pier 58 macht den Frühling / Romanshorner Lenz


Januar 2012

Offtrack Cruising