Wer sind wir?

Hinter Pier 58 steht das Romanshorner Sozialunternehmen Brüggli. Wir selbst sind begeisterte Sportler, Wanderer und Familienmenschen. Darum suchen wir auch nur Produkte aus, auf die wir uns verlassen können, damit du in Deiner Freizeit Spass hast. Ethische Grundsätze sind uns sehr wichtig und darauf wird bei der Auswahl der Lieferanten grossen Wert gelegt. Unsere Produkte befinden sich im preislichen Mittelklasse-Segment. Billige und durchschnittliche Produkte finden wir uncool.

 

Wir sind stolz darauf, Produkte zu führen, welche Zertifikate wie: bluesign und one percent for the planet haben. Es ist uns wichtig, dass wir Rücksicht auf die Umwelt nehmen, in der wir uns bewegen und leben!

Für die kleinen "Freizeitler" gibt's eine grosszügige Spielecke mit Hafen-Feeling, damit du in aller Ruhe die richtigen Produkte für dich aussuchen kannst. Brauchen deine Kids auch noch coole Kleider? Dann bist du definitiv richtig bei uns. 


Besuche das Pier 58, den Freizeitladen für Familien mit Style.
   
Dein Pier 58 - Team

 

PS: Hast du Anregungen zum Laden oder zu den Produkten?

Dann schreib uns: E-Mail

 


Urban, kreativ - Unser Shop in Romanshorn